Transport und Lasten E-Bikes, Umweltfreundlicher Boom


 Mit einem Transport/Lasten E-Bike kann man nicht nur seine Kids durch die Gegend fahren, nein man kann auch seine Einkäufe, Arbeitsmaterialen, Hobbyutensilien oder ähnliches transportieren. Lastenräder sind flink, flexibel, umweltfreundlich und verfügen zudem über den Stauraum eines Kleinwagens. Somit eine Klasse Alternative, um das Auto auch mal stehen lassen zu können und zeitgleich bares Geld zu sparen. Dank neuer Designs und E-Antrieb radelt es sich außerdem ebenso schick wie schweißfrei.

Bei Transport E-Bikes unterscheidet man zwischen Einspurigen oder Mehrspurigem Lastenrad.

Das Einspurige E- Lastenbike hat vorne und hinten je „Ein“ Rad und ist so schmal wie ein herkömmliches Fahrrad. Engstellen und Kurven bewältigt man fast wie gewohnt = bevorzugter Typ von Kurier- und sportlichen Fahrern. Parkplatzsuche ist einfach, da kaum breiter als ein gewöhnliches Rad.

Das Mehrspurige E-Lastenbike hat 3 oder 4 Laufräder. Die Vorteile sind Stabiler Stand und stabiles Fahrgefühl = besonders beliebt bei Familien.
Komfortabel und sicher zu beladen, weil es nicht umkippen kann. Kinder steigen selbstständig ein und aus.
Häufig große breite Transportboxen für z. B. zwei Kindersitze.
Die Neigetechnik in den Kurven hat sich deutlich verbessert.

Von uns ein klarer Zukunftstipp um mobil und zeitgleich umweltfreundlich unterwegs zu sein.


573966-01_1920x1920
Online Handel

Internet-Shop
Rufen Sie uns gerne an
Unser ausgebildetes Fachpersonal hilft Ihnen weiter.

Fragen zu E-Bikes und Fahrräder können Sie uns auch per WhatsApp stellen - 015733962429
Focus E-Bike 2021